Donnerstag, 28. September 2017

Brandnooz August 2017


Hallöchen,

hier etwas spät die Bewertung der Augustbox.

XOX BBQ Snack
Jeder kennt die Erdnussflips. Diese sind in XXL und dann noch mit BBQ Geschmack. Hier bleibe ich dann doch lieber bei den Erdnussflips. Klar als Erdnussjunkie auch verständlich. Wer auf rauchiges Aroma steht ist hier aber richtig.
Preis: 1,29 €


Knoppers Nussriegel
Unverschämt das da nur ein Riegel drin war. Da ist man ja schon völlig auf Entzug wenn man den aufgegessen hat. Musste beim nächsten Wocheneinkauf auch gleich wieder eingekauft werden. Mega lecker! Meine Produktempfehlung und definitv etwas, was man nicht nur um halb zehn in Deutschland isst :)
Preis: 0,69 €


Kendlbacher Oma´s Apfelstrudel Schorle
Jetzt lasst euch bitte mal den Namen dieses Getränkes auf der Zunge zergehen. Apfelstrudel? Als Getränk? Hmmm...klingt auf jedenfall spannend. Dacht ich mir auch. War aber sehr enttauscht davon weil wenn von meiner Oma der Apfelstrudel so geschmeckt hätte, hätte ich mir beim nächsten Mal einen anderen Kuchen gewünscht. Viel zu zimtig. Gar kein Apfelgeschmack!
Preis: 0,99 €


Pfanner Ice Tea gefüllte Bonbons Lemon-Line
Nachdem ich in der letzten Box schon Pfirsich hatte war jetzt nicht so angetan davon. Aber ich muss sagen viel besser als Pfirsich. Schmeckt tatsächlich wie der Eistee.
Preis: 1,59 €


Haribo Fruitmania Joghurt
Die kannten wir bereits. Schmecken gar nicht mal so schlecht. Leicht fruchtig und nicht so süß, da der Joghurt das ganze abrundet.
Preis: 0,95 €


Kochs Tafel Merrettich
Gut dazu kann ich jetzt nichts sagen. Scharf ist ja so gar nicht meins. Haben wir weiter verschenkt.
Ich denke aber sollte bekannt sein was das ist und wird geschmacklich nicht viel anders sein als anderer Merrettich.
Preis: Unbekannt


Oreo Original
Jeder kennt sie und ich bin mir sicher (fast) jeder liebt sie. Toll zum naschen, zum backen oder zum dekorieren. Ich liebe die Kekse. Und bitte stehts an die richtige Essweise achten. Erst die eine dunkle Hälfte, dann die weiße Creme und danach die andere dunkle Hälfte ;)
Preis: Unbekannt


Lavazza Espressokapseln
Ok das war jetzt echt das sinnfreiste was wir je hatten in der Box. Dafür brauchen wir eine spezielle Maschine. Was soll das? Daumen runter. Kann ich nicht bewerten.
Preis: 0,99 €


Rama Cremefine zum kochen
Einige denken jetzt "Hä? Das ist neu?"
Nein! Das produkt an sich nicht aber die Verpackung und zack wird es als "Neu" verkauft. Ist jetzt eine Tütenverpackung. Wie bei den Amis!
Ändert aber am Produkt an sich nichts, muss ich euch leider enttäuschen, schmeckt genau gleich.
Ideal für Soßen und Aufläufe!
Preis: 0,69 €


TeeFee Bio Eistee Himbeer
Mega gut! Erstmal bin ich da total das Verpackungsopfer. Ist die nicht süß? Leute googlet das mal.
Naja und dann geschmacklich ein super durstlöscher. Schön kalt aus dem Kühlschrank und absolut zuckerfrei. Somit auch für die Kids geeignet. Gibt es übrigens bei DM :)
Preis: 1,49 €


Oettinger Alkoholfei
Schatz sagt schmeckt :) Soll sogar sehr kalorienarm sein.
Preis: 0,49 €


BeautySweeties Saure Katzen
Hmm sauer macht lustig. Ich liebe saure Sachen. Schon immer. Kleine Weingummi Katzen mit saurem fruchtigen Geschmack. Nur etwas teuer dafür.
Preis: 1,99 €


Nature Valley CrunchyVariety Pack
Eine Pacung voll mit Haferriegeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Fühlt man sich gleich als würde man sich gesund ernähren während man eigentlich nascht. Geschmacklich aber sehr lecker. Besonders mit Honig und Schoko.
Preis: 1,99 €


Bärenmarke Schoko und Vanille
Ich machs kurz: Nicht so der Brüller!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen