Samstag, 29. Juli 2017

Brandnooz Juni 2017


Hallo zusammen,

hier der aktuelle Bericht zur Box.


Chupa Chups Kaubonbon
Ziemliche Blombenzieher. Aber schmecken gut. Süß wie erwartet. Kannte bisher von denen nur die Lutscher.
Preis: 1,29 €


Valensina Vitamin Frühstück
Toller Saft zum Frühstück. Gekühlt am besten. Roter Multivitaminsaft aus 7 verschiedenen Früchten.
Preis: 1,69 €


mutabor Mach wach Dose
ich persönlich halte nichts von diesen Wachmachergetränken. Bei dem Energydrink soll Apfelsaft mit dabei sein. Hat laut meinem Mann gut geschmeckt. Der trinkt das immer.
Preis: 0,99 €


Leibniz Special Edition
Keks mit Chilinote. Die Schärfe hält sich in Grenzen. Ansonsten schmeckt er wie der gewohnte Lebnizbutterkeks.
Preis: 1,49 €


Kinder em-eukal Honigdrops
Ich liebe die Em Eukal Bonbons. Habe mich immer gefreut wenn es einen gratis in der Apotheke als Kind gab. Ist sehr lecker die Honigvariante.
Preis: 1,59 €


Kölln Müsli Riegel
Sorte Schoko-Banane. Lecker.
Preis: 1,59 €


Knorr Grillsauce der Welt
Recht schwarze Soße aber unglaublich lecker. Ist jetzt die neue Lieblingssoße von meinem Mann.
Preis: 2,59 €


Vöslauer Zitrone
Kauf mir das immer bei DM. Die Flaschenform fand ich mal sehr ansprechend. das Getränk ist sehr lecker, vorallem hat es kaum Kalorien.
Preis: 0,79 €


Mentos Say Hello Mint
Kennt jeder.
Preis: 0,70 €


Veltins V+ Grapefruit
Hat laut meinem mann lecker geschmeckt. Hat nur einen geringen Alkoholgehalt (2%)
Preis: 0,80 €


Loacker Classic Napolitaner
Ich freu mich immer wenn etwas von Loacker in der Box ist. Ich liebe die Waffeln.
Preis: 0,79 €


Gesamtwert: 14,31 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen