Montag, 29. Mai 2017

Brandnooz April 2017


Hallo ihr Lieben,

hier der Post zur letzten Brandnoozbox.

Leibniz Minis
Kleine praktische Tüte für unterwegs. Schmecken wie gewohnt lecker. Auch gut das er wiederverschließbar ist.
Preis: 1,89 €


Leibniz Zoo
Das selber in grün wie bei den Minis. Für Kinder immer eine willkommene Abwechslung, wenn die Kekse spannende Formen haben.
Preis: 1,89 €


Valensina mildes Frühstück
Das Produkt kannten wir schon. Leckerer Saft, der nicht nur zum Frühstück getrunken werden kann.
Geschmackssorte Orange-Apfel-Mango-Aprikose.
Preis: 1,69 €


Zentis Sonnen Früchte
Die Marmelade fand ich sehr lecker. Habe schon diverse Sorten durchprobiert. Schön fruchtig und nicht so süß.
Preis: 1,89 €


Milram Milchreis Pur
Meine Leibspeise. Zwar frisch leckerer, aber im Tetrapack, wenn es schnell gehen muss auch sehr lecker. Mit Zimt und Zucker natürlich dann perfekt.
Preis: 1,59 €


Vöslauer Balance Juicy
Ich kenn die von DM und kaufe die sehr oft. Einfach weil es nicht so süß ist und ein super durstlöscher ist. Die Sorte hatte ich noch nicht aber ist auch sehr lecker. Geschmackssorte Pfirsich-Mango.
Preis: 0,99 €


Mutti Passata
Haben wir noch nicht probiert, aber kann mir vorstellen, das es sehr gut schmeckt. Im Glas finde ich es sehr willkommen, denn der Geschmack vom Tetrapack wird gerne übertragen. Ich bin gespannt wie es schmecken wird.
Preis: 1,89 €


Knorr Natürlich lecker Salatdressing
Salatdressing zum anrühren mit Öl. Wir fanden es sehr scharf aber haben nicht die Ursache dafür gefunden. Konnten es leider nicht weiter essen. Würde mich mal interessieren ob es anderen auch so geht.
Preis: 1,29 €


Rapsgold pur&mild
Tolles Öl in Glasflasche. Find ich viel besser als die in Plastik. Werden wir sicherlich nochmal kaufen.
Preis: 1,39 €


Knorr Kochpaste Indisches Curry
Wollten wir schon kaufen und jetzt konnten wir es so testen. Fanden wir ziemlich gut und wir werden die anderen Sorten auch mal testen.
Preis: 1,79 €


Insgesamt fanden wir die Box sehr gut. Der Warenwert liegt bei: 16,30 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen