Freitag, 24. Februar 2017

Brandnooz Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

so schnell ist schon wieder ein Monat vergangen. Hier die letzte Brandnoozbox.

Granini Trinkgenuss Schwarze Johannisbeere
Der Saft hat sehr lecker geschmeckt. Er enthielt für meinen Körper nur etwas viel Säure, so dass ich ihn nicht vertragen habe. Aber auf jedenfall mit Wasser verdünnen. So ist er mir doch zu stark gewesen.
Preis: 1,89 €


Kühne Enjoy Gemüsechips
Die hatte ich nicht probiert aber dafür mein Mann. Er meinte sie waren wohl sehr lecker und auch die Schärfe hat man gut geschmeckt.
Preis: 1,99 €


Müller´s Mühle rote Linsen
Das zweite mal in der Box waren die roten Linsen. Ich hatte noch das alte Paket bei mir liegen und hatte mich nun endlich entschlossen mir etwas schönes rauszusuchen. Gemacht habe ich eine Rote-Linsen-Bolognese. War sehr lecker. Für die restlichen roten Linsen lässt sich demnächst bestimmt auch was tolles finden. Die haben den Vorteil, dass sie schnell gar sind.
Preis: 1,99 €


Nature Valley Protein
Wir hatten den Peanut & Chocolate in der Box. Ich fand ihn recht lecker. Nicht so süß und hat natürlich toll nach Erdnuss geschmeckt, was ich persönlich ja liebe :)
Preis: 0,99 €


Dr. Oetker Vitalis Knusperpop Müsli
Sehr zu unserer Freude war endlich wieder ein Müsli drin. Und dann auch noch das tolle Popcornmüsli. Ich liebe es und wird bei uns sehr oft gekauft. Leider viel zu schnell alle.
Preis: 2,99 €


Birkel Nudel up
Auch diese Nudelsoße hat uns gut geschmeckt und wird nochmal im Einkaufswagen landen. Die Käse-Bolognese hat nachdem geschmeckt was drauf steht. Der leicht käsige Geschmack war wirklich lecker. Könnte nur etwas günstiger sein bitte.
Preis: 2,69 €


Leibniz Keks´n Cream Choco
So schnell wie ich hier die wenigen Worte schreibe war auch die Packung aufgefuttert. Ist halt einfach ein Kultobjekt. Butterkeks und jetzt auch noch mit Schoko gefüllt. Yammi!


Bünting Tee Matcha Grüntee
Ganz schrecklich! Landet leider im Müll. Niemand aus unserem kreis mag das und wir haben uns ganz toll geschüttelt. Sowohl ein Rezept zum Backen als auch zum trinken war es einfach eklig.
Und dann auch noch so ein unverschämter Preis.
Preis: 6,99 €


Ins gesamt war es aber eine tolle Box. Gesamtwert lag bei: 21,32 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen