Mittwoch, 21. Dezember 2016

Brandnooz November 2016

Hallo,

hier die Box aus November für euch.

Krüger You Matcha Kokos
Gibt es in zwei verschiedenen Sorten. Einmal Classic und einmal mit Kokos. Wir hatten letzteres. Man gießt es nur noch mit Wasser auf. Es schmeckt cremig und lecker nach Kokos. Auch nicht zu süß.
Preis: 2,49 €


Bärenmarke frische Sahne zum Kochen
Haben wir verwendet für die Nudelauflaufsoße. War gut, aber auch nicht anders als andere Sahne vom Geschmack und Konsistenz. Unterschied ist, dass sie nur 10% Fettgehalt hat.
Preis 0,99 €


DeBeukelaer ChocOlé Milchschokolade
Kekssticks mit Schokoüberzug an einer Seite. Davon gibt auch noch die Sorte Zartbitter. Geschmacklich waren sie lecker, aber allseits bekannt diese Sticks. Für mich nichts neues.
Preis: 1,29 €


Corny Haferkraft mandel-caramell
War etwas trocken aber hat gut geschmeckt. War zum Glück nicht zu süß.
Preis: 0,99 €


Persimon
Eine Frucht die jedem bekannt ist. Warum war die in der Box? Sie hatte viele Druckstellen und ich musste ein paar Stellen wegschneiden. Geschmacklich aber toll. Ich kaufe Sie oft im Supermarkt.
Preis: 0,39 €


Diamant Brauner Kandis
Nutzen wir jetzt immer um den Tee zu süßen. Aber auch eigentlich nur weil wir ihn da haben. Ansonsten wird Kandis bei uns nicht genutzt. Ja was soll ich dazu schreiben: Kandis halt :)
Preis: 1,49 €


Brandt Knusper mit Tomate
Leckerer Knuspersnack für abends. Schmeckt auch mit Frischkäse. Besonders lecker weil Oregano mit drauf ist. Ich liebe das Gewürz.
Preis: 1,59 €


Happy Lasse Bio Glühwein
Den fanden wir beide total eklig. Hat nicht fruchtig geschmeckt, sondern total abgestanden.
Können wir absolut nicht empfehlen.
Preis. 2,99 €


Milram Dessert Soße
Leckere Vanillesoße haben wir zu rote Grütze gegessen. War super lecker. Die Soße ist aber schon länger im Handel und wir hatten die schon öfters Zuhause.
Preis: 1,49 €


Bad Reichenhaller Grobes Salz
Haben wir noch keine Verwendung für, weil wir noch genug Salz haben. Sobald dieses alle ist kommt dieses dran. Fand ich irgendwie einfallslos für die Box.
Preis: 1,99 €


Lee Kum Kee Helle Sojasoße
Hell hab ich noch keine gesehen. Aber auch das haben wir noch nicht probiert. Ich wüsste jetzt auch nicht wozu.
Preis: 1,47 €


Gesamtwert der Box: 9,53 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen