Mittwoch, 31. August 2016

Brandnooz Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

hier mein Bericht zur letzten Brandnooz Box.

Sinalco Orange
Am besten kalt zu genießen eine erfrischende Orangenlimo. Für unterwegs nun in der handlichen Dose. Allerdings hat ja Dose immer den Nachteil das man es in eins austrinken muss, da es sich nicht wieder verschließen lässt.
Preis: 0,55 €


Schwartau Clever Snack
Ein Fruchtriegel von einem Hersteller von dem ich eigentlich bisher nur Marmelade gegessen habe.
Geschmacklich muss ich sagen: ich bleib bei der Marmelade! Mir hat der überhaupt nicht geschmeckt, weil ich ihn fruchtbar trocken fand. Süß ist er jedoch nicht, da er ohne Zusatz von Zucker ist. Da er vorallem mit Nüssen und Früchten ist vermutlich auch etwas figurbewusstes.
Preis: 0,99 €


Academia Barilla Spaghetti
Eine recht neue Nudelsorte von Barilla mit einem hohen Protein gehalt und bestehend aus Hartweizen. Die Besonderheit bei den Nudeln ist dei raue Oberfläche wodurch die Soße gut haftet was ich bestätigen kann. Fand die Nudeln lecker, da sie auch etwas dicker sind als normale dünne Spaghetti.
Preis: 1,99 €


Jules Mumm Plus
Da ich zur Zeit in anderen Umständen bin kann ich den leider nicht probieren, aber meine Freundin hat sich gefreut und hat geschmeckt. Ich find irgendwie in den Einstellungen bei Brandnooz nicht den Hinweis wegen "kein Alkohol".
Preis: 1,99 €


Brandt Knusper mich
Wir haben die abends auf dem Sofa mit einem Dip gegessen und fanden die lecker. Sind geröstete Brotscheiben die schön knusprig sind. Schmecken sehr natürlich und sind mit Kräutern versetzt.
Preis: 1,59 €


Haribo Milchbären
Mein Mann hatte die vorher bereits getestet und für nicht so lecker empfunden. Die Kombi Fruchtgummi und Milchgeschmack ist für uns irgendwie nicht so berauschend auch wenn man es teilweise von andern Herstellern kennt kommen wir an diese nicht ran.
Preis: 0,95 €


Saupiquet Gegrillte Makrelen Filets
Da wir kein Fisch essen haben wir dieses Produkt an die Tante weiter verschenkt. Die mochte es aber sehr gerne. Darin enthalten sind bereits gegrillte Makrelenstücke in Olivenöl.
Preis: 2,69 €


Lorenz-Snack-World Saltletts Knusperkugeln
Geschmackrichtung Honig & Senf war genau das Ding meines Mannes. Der hat die an einem Abend weg geputzt :) Es gibt noch andere Sorte die mir eher zugesagt hätten: Parika&Cream, Getrocknete Tomate & Kräuter (die ich mittlerweile probiert habe und sehr lecker sind) und die hier besagten Honig & Senf.
Preis: 1,59 €


Griesson Soft-Cake Heimische Früchte Geschmack Birne
Ich hab bisher nur Orange probiert und war gespannt wie Birne schmeckt. Ein Unterschied ist zu schmecken und schmecken auch schön dezent nach Birne. Ich bleib aber bei meinen geliebten Orangencakes :) Es gibt auch noch die neue Sorte mit Johannisbeere.
Preis: 0,79 €


Valensina Orangensaft
Direktsaftqualität. Fand ihn sehr lecker. Aus 100% direkt gepressten Orangen verspricht der Hersteller in diesem Fall.
Preis: 1,99€


Köstritzer Kellerbier
Fand mein Mann ok aber muss er nicht nochmal haben. Ein einzigartiges Aroma wird versprochen aber son großen Unterschied hat er jetzt nicht rausgeschmeckt.
Preis: 0,75 €



Heisse Tasse Tomatensuppe
Schmeckt gut als Mahlzeit zwischendurch, aber bin kein großer Fan von solchen Fertiggerichten.
Schmeckt auf jedenfall schön tomatig.
Preis: 0,99 €

Insgesamt waren wir mit der Box zufrieden und kommen auf einen Gesamtwert von: 16,86 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen