Mittwoch, 15. Januar 2014

Süße Postkette - Kleine Welt der süßen Dinge

Hallo ihr Lieben,

da das Paket wieder beim Nächsten in der Kette angekommen ist gibt es den den nächsten Gastbeitrag für euch auf unserem Blog :) Zu Gast heute ist die liebe Jenny von Kleine Welt der süßen Dinge.
Sie hat sich ganz besondere Mühe gegeben für ihr Paket. Die Verpackung und der Inhalt sieht einfach klasse aus!

Ihr Zeitraum war vom 05.01. - 12.01.2014

"Hallo, ich bin Jenny und hab auf Facebook die kleine aber ich denke feine Seite: Kleine Welt der süßen Dinge.  
Ich bin 36 Jahre alt und hab zwei Jungs (11 und 16 Jahre). Zum Ausgleich meines schnöden Versicherungsjobs, habe ich das Motivtorten-backen für mich entdeckt. Seit gut einem Jahr bin ich nun dabei und weiter fleißig am üben.

Hier sind dann erstmal die Fotos von meinem Paket:




Inhalt:
Traumstücke
Marshmallows
Amarettokuss
Apfelgelee
Winterkompott

Rezept für Amaretto-Küsschen
Zutaten: kleine essbare Eisbecher 65ml kaltes Wasser 20g Eiweißpulver 90ml warmes Wasser 90g Traubenzucker 200g Zucker 3 TL Zucker Amarettopaste oder nach belieben eine andere Sorte
Eiweißpulver mit 1 EL Zucker mischen und in dem warmen Wasser auflösen. In der Küchenmaschine solange rühren bis die Masse schaumig ist. Aroma untermischen.
Wasser, Zucker und Traubenzucker in einem Topf mischen und zum kochen bringen, ca. 3 Min. weiterköcheln lassen. Die Zuckerlösung langsam in die Eiweißmasse einrühren und solange rühren bis sie fest ist. Mit einem Spritzbeutel in die Eisbecher füllen und 10 Minuten im Kühlschrank antrocknen lassen. Danach nach belieben mit Schokoguss verzieren.
Die Amaretto-Küsschen halten sich kühl gelagert ca. 3 Tage

Vielen lieben Dank an Steffi und Felix für diese so tolle Aktion und natürlich ganz großen Dank an Anita, von der ich ein Hammer Paket bekommen habe, ich bin total verliebt und entzückt, so schön, lecker und mit so viel Liebe gemacht. DANKE!!! Ich hoffe das mein Paket bei meiner Partnerin auch so gut ankommt und wünsche viel Spaß beim Naschen. Liebe Grüße Jenny"

Liebe Jenny vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Wirklich klasse, was du gezaubert hast und wie alles verpackt wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen